Wir über uns

„Die Tisch­le­rei Höche besteht seit 1990 und wur­de von Herrn Höche bis 31.12.2013 gelei­tet. Seit dem 01.01.2014 habe ich die Fir­ma über­nom­men. Davor habe ich lang­jäh­ri­ge Erfah­run­gen bei ver­schie­de­nen Tisch­le­rei­en im Raum Lüne­burg sam­meln können.

Seit Janu­ar 2000 war ich als Gesel­le in der Tisch­le­rei ange­stellt und habe im März 2009 mei­ne Meis­ter­prü­fung abge­schlos­sen. Danach war ich bei Herrn Höche als Meis­ter tätig, zu mei­nen Auf­ga­ben gehör­ten die Arbeits­vor­be­rei­tun­gen und Auftragsabwicklungen.

Der­zeit beschäf­ti­ge ich zwei Gesellen.“

– Mar­tin Kuhnert


Die Geschäfts­über­ga­be

„Nach 56 Jah­ren Berufs­tä­tig­keit, davon 23 Jah­ren erfolg­rei­cher Selbst­stän­dig­keit mit der Tisch­le­rei Höche in Mel­beck wird es für mich Zeit, den Ruhe­stand end­lich zu genie­ßen. Dar­um über­ge­be ich den Staf­fel­stab an mei­nen Nach­fol­ger. Von Janu­ar an wird Tisch­ler­meis­ter Mar­tin Kuh­nert die Geschi­cke des Unter­neh­mens lenken.

Er ist mein lang­jäh­ri­ger Mit­ar­bei­ter und Beglei­ter im Berufs­le­ben, so dass der Geschäfts­be­trieb in der gewohn­ten Qua­li­tät wei­ter­lau­fen wird.

Ich bedan­ke mich bei allen Kun­den, Geschäfts­part­nern und mei­nem Team ganz herz­lich für ihr Ver­trau­en und die schö­ne Zusam­men­ar­beit und wün­sche Mar­tin Kuh­nert alles Gute für die Zukunft.“

– Karl-Heinz Höche